SV Sangerhausen

Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

OVERVIEW

This website schachverein-sgh.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have sifted zero pages inside the domain schachverein-sgh.de and found one website associating themselves with schachverein-sgh.de.

SCHACHVEREIN-SGH.DE RANKINGS

This website schachverein-sgh.de has seen variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for schachverein-sgh.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-sgh.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-sgh.de

WHAT DOES SCHACHVEREIN-SGH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-sgh.de Mobile Screenshot of schachverein-sgh.de Tablet Screenshot of schachverein-sgh.de

SCHACHVEREIN-SGH.DE HOST

I observed that a single root page on schachverein-sgh.de took nine hundred and ninety-four milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.165.57.133

I diagnosed that this website is utilizing the Apache operating system.

SV Sangerhausen

DESCRIPTION

CONTENT

This website schachverein-sgh.de states the following, "Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt."

VIEW SUBSEQUENT DOMAINS

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition - Startseite

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition. Kampf um Bretter und Steine. Eröffnet wird das Turnier in diesem Jahr am Freitag dem 18. 2015 mit einer Simultanschachpartie gegen den Großmeister Robert Hübner. Für dieses Turnier können sich noch externe Teilnehmer anmelden.

Teutschenthaler Schachclub e.V. - Startseite

Die 2 Mannschaft spielt weiter in der Bezirksklasse! Nach der Saison ist vor der Saison! Zur Verstärkung unserer Mannschaften, von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, suchen wir für die neue Saison nette Schachspieler vom Anfänger bis zum Großmeister! .

Schachverein Waltrop 1922 e. V.

Geschrieben von Jens Brautmeier am 12. Die Mannschaftsaufstellungen stehen, die Saison startet bald! Damit wir uns auf die neue Saison einstimmen können, findet auch wieder ein Saison-Auftaktturnier statt. Unser SVW-Spezial mit allen relevanten Infos gibt es hier. Schnellschach 80 Jahre SV Eichlinghofen 1935. Geschrieben von Jörn Gasper am 12.

Willkommen beim Schachverein Wattenscheid 1930

In der neuen Saison richtet der SV30 eine Grand-Prix-Serie mit Schnellturnieren aus jeweils am letzten Freitag im Monat sowie die traditionellen Turniere Otto-Lange-Schnellturnier und Ostereierblitz im Jugendhof St. 1306 Jahreshauptversammlung am Freitag, 19.